Suche:

zeugnisparty17kl

Auf der Zeugnisparty für 5.Klässler 2017 gab es einen Rekord nach dem anderen…

  • So viele Tickets haben wir noch nie ausgegeben! Aus allen Klassen, von 5.1 bis 5.8, tummelten sich rund 150 5.Klässler in unserem Ganztagskeller. Es gab sogar 2 Klassen, die fast komplett anwesend waren – Respekt! Die 5.6 stellte die meisten teilnehmenden 5er einer ganzen Klasse und direkt danach die 5.4…
  • So ausgelassen und viel wurde noch nie getanzt und so cool auch nicht… in unseren neuen 5ern stecken echte DANCE TALENTS ;-) … seit 4 Jahren gibt es nun die Zeugnisfete zum Ende des ersten Halbjahres und eine solche Party hat der abgedunkelte Neon- und Schwarzlichtspielekeller noch nicht erlebt! Wieder: Respekt, liebe 5er! Unser Organisationskomitee aus der OM – Ganztagsteam –Gruppe aus der EF 08 und der 9.8, dem Saft (7.4)- und dem Waffelteam (8.5) und der Technik – AG inklusive der beaufsichtigenden (… und auch natürlich mitfeiernden) Lehrerinnen und Lehrer (einen großen Dank an Frau Tietze, Frau Radensleben, Frau Schulze, Frau Hollnagel und für die tollen Fotos der Veranstaltung an Herrn Neifer und Herrn Schnabel) war begeistert von eurer guten Laune! Sie war regelrecht ansteckend!
  • Noch nie haben alle zu Beginn und zum Ende einen gemeinsamen amerikanischen Line-Dance vom Feinsten im ganzen Keller hingelegt! Anleiterinnen und Anheizerinnen waren die Mädels von unserem engagierten OM – Ganztagsteam – ein großes Dankeschön an euch! Die Planung und der Auf- und Abbau der ganzen Party hat uns sehr viel Zeit gekostet. Aber: Es hat sich natürlich mehr als gelohnt.
  • Noch nie wurden so viele Waffeln, Hot Dogs und Getränke bei einer Zeugnisparty benötigt! Wer viel danct, muss sich natürlich auch stärken. Einen ganz lieben Dank auch an die Betreiberinnen und Betreiber der „ Food Corner“ und des „Cocktail“-Standes. Ihr habt den Ansturm toll „managen“ können!

Insgesamt kann man also sagen, dass die Party mehr als ein voller Erfolg war: noch an den Bushaltestellen um 16.05 Uhr sah und hörte man die 5er noch im Feiermodus und die Spannung auf die ersten Zeugnisse an der weiterführenden Schule am nächsten Tag stieg wieder…. Für die Dauer der 4. Zeugnisfete war dieses Thema vielleicht dank der tollen DJs und DJanes in den Hintergrund geraten!

Fotos

Bis zur nächsten Feier im Ganztag, eure Frau Berg mit dem Ganztagsteam