Zeugnisfete 2019 02 03

Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit: die OM feiert mit den 5ern. Warum? Wegen ihres ersten Halbjahreszeugnisses auf der weiterführenden Schule. Wie? Mit einer coolen Party im Neon- und Schwarzlicht und völlig abgedunkeltem Ganztagskeller. Wenn da keine Partystimmung aufkommt. Wir freuen uns schon auf die 5er! Alle Tickets waren natürlich direkt nach 2 Pausen vergriffen. Ihr habt eins ergattert? Super - dann sehen wir uns am Donnerstag, dem 07.02.19 um 13.30 Uhr im Ganztagskeller. Es gibt Getränke und Snacks. Bringt ein bisschen Geld mit, falls ihr nach einem langen Schultag zum Dancen ein bisschen Futter braucht ;-). Die Tickets solltet ihr auch nicht vergessen! Am Eingang wird kontrolliert: keine Taschen, keine Handys! P.S.: Im Schwarzlicht sieht man besonders in weißen oder neonfarbigen Sachen richtig gut aus! Versucht es mal!

Zeugnisfete1 2019 02 03

Die OM dankt besonders Frau Meurer, Frau Frank und Frau Schultz - das sind die super 5er Klassenlehrerinnen, die die Aufsicht im Keller mit Frau Berg übernehmen werden! Danke! Ohne euch geht es nämlich auch nicht!!!

Andrea Berg (für die OM)