texas18klb
Die Waco Texas - Fahrer und Fahrerinnen erleben gerade ihre erste Schulwoche an der Waco High School. Wir wurden nach 24 Std. Anreise aufs Herzlichste empfangen und fühlen uns alle schon pudelwohl unter unseren amerikanischen Freunden.
Alle verbrachten erstmal ein herrliches Wochenende in den Familien - strahlender Sonnenschein, bis zu 28 Grad und eine tolle Umgebung machten große Lust auf die drei Wochen hier. Lake Waco, ein Trip Downtown Waco zum Foodtruck Festival, einen Ausflug auf eine Farm mit texanischem Barbecue oder ein tolles Tex-Mex-Frühstück mit der Großfamilie waren nur einige Highlights, die unsere Gruppe bisher erleben durfte. Die Mall und der Cameron Park am Brazos River mit der berühmten und einzigartigen Suspension Bridge durften natürlich nicht fehlen! Anbei ein Gruppenfoto im beeindruckenden Theater der Waco High; später kommt ein Video von einer tollen Schultour über den Campus, zu der uns die PartnerschülerInnen aus Texas einluden. Chloe und Rodolfo haben uns hervorragend herumgeführt. Ihr hört von uns! 
 
 
Frau Berg für den Waco Austausch 2018